Para-Medicalcenter Gerrit van de Veen, Neudorfstrasse 10, 6313 Menzingen
Wir freuen uns auf Ihren Anruf T: +41 41 755 11 39

Wir würden uns freuen

Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. 

Lassen Sie sich inspirieren ... in inserem "Decorum"

Im Eingangsbereich unserer Para-Medical Center "van de Veen" gibt es seit vergangenem Herbst einen kleinen äusserst geschmackvollen Laden, der voller Wohnideen steckt.

Lassen Sie sich inspirieren:

Wie alles begann

Kathrin van de Veen hat ein Flair für schöne, individuelle Möbel und Wohn-Accessoires. Schon immer dekorierte sie leidenschaftlich gerne. „Ich liebe es, wenn ein Haus Wärme ausstrahlt und man sich in seinem Inneren wohl und geborgen fühlen kann“, meint Kathrin van de Veen. Als im Sommer 2012 Familie Pfoster ihr Geschäft in Menzingen schloss, reifte die Idee, wieder ein Geschäft mit Dekorationsartikeln in Menzingen zu eröffnen. Ermutigt durch ihr Umfeld, entschloss sich Kathrin van de Veen, im Oktober 2012 in ihrer Praxis einen kleinen Laden einzurichten.

Was das Herz begehrt

Das Sortiment ist vielfältig und bietet für jedes Budget etwas. So gibt es schöne Wohnaccessoires wie Lampen oder Kissen, jahreszeitlich wechselnde Dekorationsartikel aber auch kleine Geschenke für jedermann. Diese verpackt Kathrin van de Veen liebevoll, zu kleinen Kunstwerken. Auf Anfrage besucht Kathrin van de Veen ihre Kunden auch zu Hause und gibt ihnen Einrichtungs- und Dekorationstipps.

Persönlicher Einkauf

Jedes Produkt, das in „Decorum“ angeboten wird, hat seine eigene Geschichte. „Mir ist es wichtig, Familienbetriebe zu unterstützen“, sagt Kathrin van de Veen. Ihre Produkte stammen aus der Schweiz oder dem Montafon, fast ausschliesslich von kleinen Betrieben, die sie persönlich kennt. Sie sind handgemacht und qualitativ hochwertig.

 

Ein Besuch in „Decorum“ Laden lohnt sich immer wieder, denn im jahreszeitlich wechselnden Sortiment gibt es stets Neues zu entdecken.

Wir haben sogar eine eigene Facebook Seite für Decorum: Facebook Decorum

Wir beraten Sie gerne.