Para-Medicalcenter Gerrit van de Veen, Neudorfstrasse 10, 6313 Menzingen
Wir freuen uns auf Ihren Anruf T: +41 41 755 11 39

Wir würden uns freuen

Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. 

Group Fitness - Aerobics

           

Komm melde dich bei uns an!

Aerobics ist ein den ganzen Körper umfassendes Gesundheits- und Fitness-Training. Hauptziel einer Lektion ist das Verbessern der Kondition, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Geleitet wird das Training von ausgebildeten, kompetenten Instruktoren. Musik und Gruppendynamik erleichtert das Training. Spass, Sicherheit und Trainingseffizienz sind grossgeschrieben.

Hier finden Sie den aktuellen : Group Fitness Plan
Wir beraten Sie gerne

VINYASA YOGA / YOGA

Diese Form von Yoga zeichnet sich als einzigartiges Energietraining aus, um Körper und Geist vollkommen zu harmonisieren. Stabilität, Wohlgefühl, Balance und Geschmeidigkeit sind die Kernessenzen dieser Trainingsform.
Inhalt: Einstimmung / Flow / Kraft / Balance / Entspannung

BodyART

BodyART ist ein funktionelles Ganzkörper‐Workout und verbindet Trainingspositionen aus Yoga‐, Pilates‐, Kraft‐, Stretch‐, Physio‐, Atem‐Techniken u.w. ‐ zu einer Synergie aus körperlichem Training und mentaler Entspannung. Das Ziel des BodyART Trainings ist es, das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers durch funktionelle Kräftigung und Stabilisierung des ganzen Bewegungsapparates.

deepWORK

Ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme ‐ ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

PILATES

Pilates ist ein Rumpftraining bei dem Du lernst, mit Atemtechnik und Körperwahrnehmung die Tiefenbauchmuskulatur und den Beckenboden zu aktivieren und zu einem flachen Bauch zu gelangen. Optimal auch für Leute mit Rückenbeschwerden, da dieses Training Bauch in Verbindung mit Rückenstabilität in verschiedenen Levels gearbeitet wird.

BODYTONING / BODYFORMING

Das intensive Ganzkörpertraining, ideal zur Straffung und Formung der Figur. Gearbeitet wird mit dem eigenen Körpergewicht und ‐widerstand oder mit diversen Hilfsmitteln wie Hanteln, Bällen, BalancePad oder Theraband.

FITGYMNASTIK

BODYTONING

Wir setzen den Schwerpunkt auf die Mobilisation des Rumpfes. Zusätzlich konzentrieren wir uns auf die Stabilisation, Koordination, Kraft und Ausdauer unseres ganzen Körpers. Ziel ist es, das oft verspannte Bindegewebe (Faszien) zu lösen und unserem Körper etwas Gutes zu tun.


 

JASMIN EGLOFF mit YOGA

YOGA ergo sum mit Jasmine Egloff ab November

Mein Joga schreibe ich mit `J`, sowie auch meinen Namen. Die Form dieses Buchstabens zeigt, wie mein Joga aufgebaut ist. Aus dem Fundament, der Verbindung mit der Erde oder aus dem Inneren deiner Selbst soll sich die Energie gegen Himmel erheben.
Ich unterrichte einen fliessenden, ruhigen Jogastil. Dein Körperempfinden steht im Mittelpunkt und ich möchte Dir Wege zeigen, dein Joga aus dir herauswachsen zu lassen. Ich lasse mich Inspirieren durch die Jahreszeiten und die Energie von `atha`dem Jetzt.

Es würde mich freuen, Dich in einer kostenlosen Schnupperstunde begrüssen zu dürfen.
Bitte melde Dich dafür bei mir auf der Handynummer.

Was Yoga für mich bedeutet:

  • Körper, Geist und Seele in Balance bringen
  • auf den eigenen Körper hören, den Geist kontrollieren und sein Innerstes, die Seele erkennen
  • Meditation, Konzentration, Bewegungsfluss, Atemkontrolle - und ich werde Meister meiner Selbst
  • Gelassenheit, Zufriedenheit, Geborgenheit, Wohlbefinden!

Vinyasa Power Yoga zeichnet sich durch ihre „Flows“ aus:
Die Körperhaltungen (Asanas) werden so aneinander gereiht, dass fliessende Übergänge entstehen. Durch längeres halten einzelner Asanas wird ihre Wirkung vollumfänglich ausgeschöpft. Der Atem begleitet die Abläufe, sodass gleichzeitig von zwei Ebenen auf das Befinden eigewirkt wird.

Kontakt:
Jasmine Egloff
Eustrasse 36
6313 Menzingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
M: 079 316 88 24